Crazy-Geeky-Brains Vorlage

So jetzt ist schon wieder ein Tag vergangen, an dem ich nur am Pc sahs. Das ganze Wochenende is auch schon vorbei, und was hatte ich davon???NIX! Naja gestern war ich war ich beim Steffen aber mehr hab ich auch nich gemacht. Das ganze Leben rauscht an mir vorbei. Ich kann es nich aufhalten. Keiner kann das... doch man selber. man kann das Leben stoppen und das geht auch ganz schnell. Schneller als man denkt... Man muss nur in die Küche gehn wenn alle schlafen und dann...oder man springt. Nein an sowas darf ich nich denken. Ihr denkt sonst das hier ne Psycho-Tusse sitzt, aber so will ich nich rüber kommen. Ich bin ein normales Mädchen mit normalen interessen. Naja nich ganz^^. Ich steh zu meinen Gedanken. Ich hab auch schon mal über selbstmord nachgedanken aber das war mal. Man sollte immer nachdenken, das es jemanden gibt der einen braucht und für den man das wichtigste auf der Welt ist. Nur ob es so jemanden für mich gibt, weiß ich nicht wirklich. Schön wär das, aber ich glaub es nicht. Ich ziehe mich im Moment zurück. Will alleine sein. Mit niemanden reden und einfach nur heulen. Heulen ist die richtige bezeichnung dafür. Lasst mich einfach mal in Ruhe. Nur 5min. Bitte lasst mich. Ich muss nachdenken. Nachdenken über mein scheiß Leben. Ein Leben leben das keinen Sinn hat. Aber es muss einen haben.. Ich will euch alle glücklich machen, aber ich werde es nicht schaffen. Kein Mensch kann alle glücklich machen. Das geht nicht. Es gibt nich einen Menschen auf der Welt, der von allen geliebt wird. Jeder wird von jemanden gehasst. So is das halt. Naja muss dann mal langsamm aufhören. Ich schreib immer soviel. Daran müsst ihr euch gewöhnen.

Bye eure Melanie

21.1.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de