Crazy-Geeky-Brains Vorlage
21.1.07 17:26


Denken

Ich sitze hier am Pc und denke nach. Ich denke und denke nach aber ich komm noch immer nicht drauf, was der Sinn des Lebens ist. Es scheint als ob es gar keinen Sinn des Lebens gibt. Wieso leben wir denn dann alle noch?? Für was?? Was bring ich der Welt?? Ich mach sie doch auch nicht schöner. Ich gibt so viele Menschen auf der Welt und wenn einer fehlt, das fällt doch gar nicht mehr auf. Irgendwann werden wir sowieso alle sterben. STERBEN!! Ja das is nicht das richtige Wort. Wir werden verrecken oder armselig vor dahin gehn. Und wenn wir dann mal im anderen Leben sind, wird unsere Seele unseren Körper verlassen und unser Körper fängt an zu schimmeln und zu stinken. Maden durchfressen uns und unsere Haut löst sich dann langsam auf. Bis wir nur noch ein Skellet sind und sich keine Schwein mehr an uns erinnernt. Ja so is das Leben hart und ungerecht.
21.1.07 15:45


  1. 16.1.07

Jo Leutz,

hab jetzt entlich auch meinen homepage und heute mach ich meinen ersten Eintrag:

Also: Heute hat ich Konfi...wie immer voll langweilig und zum einschlafen.Wir amchen da immer son scheiß und das is voll uninteressant. Wer brauch das schon??? Konfi..die dümmste erfindung seid es Menschen gibt. Wir machen das doch sowieso nur wegen dem Geld. Naja bis auf ein paar Ausnahmen aber die sind nich mehr normal..Also meine Meinung. Da könt ihr denken was ihr wollt. Zum Glück is Konfi nur einmal in der Woche und das nur ne Stunde. Öfters hätte ich das auch nit ausgehalten.

Hihi morgen kommt mein Scahtzi zu mir..Entlich!!!Wir haben uns nämlich das letze mal am Donnerstag gesehn und das is ja auch schon was her. freu mich schon voll drauf. Naja muss dann ma Schluss machen...

Steffen ich liebe dich!!

 

19.1.07 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de